Ich wurde 1971 in Sangerhausen geboren.
Schon als Kind begeisterten mich Pferde. Im Alter von 8 Jahren begann ich aktiv mit dem Reitsport. Nur 3 Jahre darauf nahm ich das erste mal an einem Turnier teil.

Schnell stand für mich fest, dass ich auch beruflich mit Pferden und Reitsport zu tun haben wollte. So reifte mein Entschluss, Sattler zu werden!


Von 1987 bis 1989 erfolgte die Sattlerausbildung am Landgestüt Graditz. In der Zeit von 1989 – 1995 sammelte ich erste Berufserfahrungen in Köln und Giessen. In dieser Zeit, 1991 – 1993 absolvierte ich in Potsdam meine Meisterprüfung die ich erfolgreich bestanden habe.

Am 12 Juni 1996 gründete  ich meine eigene Firma, noch im selben Jahr erfolgte die Eröffnung unseres Reitsportgeschäftes in Oberheldrungen im Kyffhäuserkreis.

Seitdem haben wir als Familienbetrieb einen zufriedenen und weitreichenden Kundenstamm auf- und ausgebaut.

Ich freue mich darauf, Sie als einen unserer zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!